Unsere Philosophie

Für uns ist ein Haus nicht nur ein Haus, ein Raum nicht nur ein Raum und eine Fassade nicht nur eine Fassade. Wir sehen mehr als eine Oberfläche oder eine Wand, wir sehen einen Gestaltungsspielraum. Wie der Künstler ein weißes Blatt Papier in ein Kunstwerk verwandelt, gestalten wir Lebensräume neu und geben der bestehenden Architektur damit ein unverkennbares, nachhaltiges Design.

Leidenschaft für das Material Glas

Unsere Passion ist der Werkstoff Glas. Ein Material, das durch seine Divergenz überzeugt. Robust und zugleich filigran, geprägt durch schlichte Eleganz und erhabenes Design, traditionell und trotzdem zeitlos in seiner Art.

Das Material Glas bietet uns vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Mit diesem Werkstoff wollen wir nachhaltige Werte schaffen und bleibende Akzente setzen.

Verantwortungsvoll die Zukunft verändern

Über allem steht dabei unser hoher Qualitätsanspruch. Eine Konvortec-Fassade ist eben nicht nur bemerkenswert, sondern auch dauerhaft. Dem tragen unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen konsequent Rechnung. Unsere Mitarbeiter tragen Tag für Tag dabei entschieden zu unserem Erfolg für die Zufriedenheit unserer Kunden bei. Unser Ansatz beruht auf Respekt, Kontinuität und dem Mut, das Richtige zu tun.

Menü