Machen Sie Karriere bei Konvortec!

Wir suchen Menschen mit Begeisterung, Menschen, die andere von Ideen überzeugen können und echte Teamplayer sind.

Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz mit immer neuen Herausforderungen, an dem Sie nachhaltige Werte schaffen und Ihre ganze Kreativität einbringen können.

Als einer der führenden Hersteller für Glasfassaden bieten wir Ihnen stets eine Palette an interessanten Jobs. Berufserfahrene Profis finden ebenso exzellente Entwicklungsmöglichkeiten wie Berufseinsteiger, Schüler und Studenten. Informieren Sie sich über Ihre Zukunft in unserem modernen Unternehmen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen kontaktieren Sie uns einfach per TelefonE-Mail oder über unser Kontaktformular.

Selbstständige Außendienstmitarbeiter/Handelsvertreter (HGB § 84) als Vertriebsprofi (m/w)
Fachkräfte aus den Bereichen Bauleitung und Fassadenbau
Absolventen
Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau
Selbstständige Außendienstmitarbeiter/Handelsvertreter (HGB § 84) als Vertriebsprofi (m/w)

Fassadenkentnisse sind zwingend erforderlich.

Das bieten wir Ihnen:

  • Überdurchschnittlich gute Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
  • Ein spannendes innovatives Produktangebot, dass in sich schlüssig ist.
  • Einen abwechslungsreichen und selbständigen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren und wachsendem Unternehmen
  • Ein qualifiziertes, motiviertes und flexibles Team nimmt sich Ihren Belangen jederzeit an – Wir finden immer eine Lösung
  • kostenlose Einarbeitung und Schulung
  • kostenloses Marketingmaterialien

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Aktiver Vertrieb unser Produkte und Dienstleistungen
  • Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden
  • eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, Loyalität und Engagement
  • Microsoft Office Kenntnisse

Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@konvortec.de oder per Post an:

Konvortec GmbH&Co. KG
Kapellenweg 64
D-46514 Schermbeck

Fachkräfte aus den Bereichen Bauleitung und Fassadenbau

Interesse geweckt?

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Konvortec GmbH&Co. KG
Kapellenweg 64
D-46514 Schermbeck

Absolventen

Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und suchen eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten optimal entspricht?
Sie möchten von Anfang an anspruchsvolle Aufgaben übernehmen?

Wir suchen :

  • Statiker
  • Architekten
  • Bauingenieure und
  • Bauzeichner

Das erwartet Sie:

Sie übernehmen nach einer individuell abgestimmten Einarbeitung sofort anspruchsvolle Aufgaben in den Bereichen Architektur, Planung, Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Das bedeutet abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen sich sich von Anfang an persönlich entfalten können. Dazu zählt insbesondere die schnelle Übernahme von Verantwortung im jeweiligen Aufgabengebiet.

Unsere Erwartungen an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung in den genannten Aufgabengebieten, sowie
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte
  • Gute Computer- und Englischkenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und
  • selbstständige Arbeitsweise

Interesse geweckt?

Dann schicken Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@konvortec.de oder per Post an:

Konvortec GmbH&Co. KG
Kapellenweg 64
D-46514 Schermbeck

Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/Bürokauffrau

Ausbildungsort
Konvortec GmbH&Co KG, 46514 Schermbeck

Ausbildungsdauer
3 Jahre (ggf. Verkürzung auf 2½ oder 2 Jahre)

Ausbildungsbeginn
01. August 2019

Ausbildungsinhalte

Aufträge und Rechnungen bearbeiten

  • Zahlungs- und Liefertermine überwachen
  • Aufträge entgegennehmen und bearbeiten
  • Angebote unterbreiten und einholen
  • Eingangsrechnungen kontrollieren
  • Ausgangsrechnungen erstellen
  • Zahlungen veranlassen Aufgaben in der Lagerwirtschaft ausführen
  • Lagerbestände und -kosten unter den Gesichtspunkten Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit kontrollieren
  • Liefertermine überwachen
  • Waren annehmen und kontrollieren, Warenmängel reklamieren, Waren ein- und auslagern

Aufgaben im Personalbereich ausführen

  • Personalakten führen und verwalten, z.B. Arbeits- und Fehlzeiten erfassen
  • bei der Entgeltabrechnung mitwirken • Steuern und Sozialabgaben abführen
  • bei der Planung und Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf mitwirken
  • Arbeitsverträge ausstellen
  • Arbeits- und Verdienstbescheinigungen erstellen

Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen ausführen

  • Belege sachgerecht erfassen, Kosten dokumentieren
  • Geschäftsvorgänge buchen
  • Kostenrechnungen durchführen
  • Kalkulationen nach Anleitung durchführen
  • Finanzbedarf ermitteln
  • Kostenentwicklungen verfolgen

Weitere Inhalte:

  • allgemeine Bürowirtschaft und Organisationsaufgaben erledigen
  • verwaltungstechnischen Schriftverkehr erledigen
  • Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen
  • Schriftverkehr nach außen abwickeln, z.B. mit Auftraggebern, Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, Behörden, Verbänden
  • Dienst- und Organisationspläne erstellen • Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten
  • Schriftsätze aller Art, Berichte, Aufstellungen, Statistiken und Zwischenbilanzen anfertigen

Voraussetzungen

  • Guter Realschulabschluss oder Abitur
  • gute Zensuren in Deutsch
  • Mathematik
  • Englisch
  • gute Allgemeinbildung
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Aufgeschlossenheit
  • Organisationsvermögen

Interesse geweckt?

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Kapellenweg 64
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