Projekt M96, Dortmund

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Projekt M96, Dortmund

Projektbeschreibung

Bei dem Objekt M96 handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus in exponierter Hanglage in Dortmund am Phoenix-See. Das Projekt wurde von den Bauherren Locare & Locito GbR und dem Architekten CH-Quadrat entwickelt. Die vorgehängte, hinterlüftete Glasfassade wurde mit dem Produkt Konvortec Structal Glazing 2.1 realisiert.

Die ca. 1.500qm große Glasfassade im Konvortec Farbton 90-C41 wurde mit unserem Systemglas in 6mm Stärke erstellt, wobei Gläser bis zur Maximalgröße von 3,85m x 1,05m verbaut wurden.

Weitere Informationen

Projektdetails

Verwendetes System:
Konvortec Glasfassaden, Structural glazing

Objektstandort:
Dortmund, Deutschland

Fertigstellung:
2016

Menü